Kundenstimmen

Het „Immobilien Jürgen Aben team“ heeft ons uitstekend geholpen en begeleid bij de verkoop van ons huis.
Het promotiemateriaal was heel goed verzorgd.

Met een ruime ervaring en gedegen vakkennis hebben zij de verkoop van ons huis op korte termijn weten te realiseren. Uitstekende bereikbaarheid en duidelijke communicatie waardoor je meteen weet waar je aan toe bent en wat er speelt.
Wij hebben het gehele proces vanaf het maken van een exposé tot ondertekening bij de notaris als zeer prettig en professioneel ervaren

Schon bei der ersten Begegnung mit Immobilien Aben hatte ich ein gutes Gefühl. Meine Preiserwartung für den Verkauf eines Einfamilienhauses hatte ich total unterschätzt. Die Preisvorstellung der Firma Immobilien Aben waren deutlich höher und ich habe einen guten Preis dadurch erzielt. Sehr kompetente und freundliche Betreuung während der Verkaufszeit.

Wir können die Immobilien GmbH Aben uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Wir waren mit der Beratung und Abwicklung des Hauskaufs rundum zufrieden. Herr Gey hat seine Arbeit hervorragend und kompetent gemacht, er war stets freundlich und gut gelaunt. Durch den reibungslosen Ablauf fühlte man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie bei ihm kaufen. Vielen Dank.

Nach der nun völlig abgeschlossenen Abwicklung beim Kauf und Vermietung unserer Wohnung möchten wir auch auf diesem Weg uns für die exzellente Zusammenarbeit mit Ihrem Büro bedanken. Ihr Büro zeichnet sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus.
Unseren besonderen Dank gilt Herrn Michael Gey, Sie haben uns immer bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen können wir Herrn Gey und sein Team nur voll und ganz weiterempfehlen.

Die Vermietung meiner Immobilie fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt.
Auch bei Rückfragen zwischen Vermieter und Mieter stand die Fa. Aben immer zur Seite.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Ich werde die Fa. Aben weiterempfehlen.

Sehr geehrtes Team der Firma Aben Immobilien,

Sehr geehrter Herr Gey,

da die Projekte  Immobilienkauf und Vermietung  nunmehr vollständig abgeschlossen sind , möchten wir ihnen gerne ein Feedback unserer Zusammenarbeit geben.

In der heutigen Geschäftswelt in der die Kontakte seltener und eher unpersönlicher werden war es für uns eine Wohltat einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der nicht nur freundlich und gut erreichbar, sondern auch verbindlich, gut informiert und jederzeit im Thema war.

Die Gespräche zum Immobilienkauf waren gut vorbereitet, die Informationen transparent (z.B. durch Besichtigung einer vergleichbar errichteten/ausgestatteten Immobilie etc.) und auch die mündlichen Absprachen wurden verbindlich berücksichtigt. Hatten wir noch telefonische Nachfragen, und es war gerade niemand erreichbar, erfolgte noch am gleichen Tag ein Rückruf.

Probleme gab es keine, so haben wir es jedenfalls empfunden, weil es im Vorfeld klare Absprachen gab.

Die Vermietung des Objekts vollzog sich nach den gleichen Qualitäten sehr unkompliziert.

Das hört sich alles vorbildlich an — und das war es auch 🙂

Das hohe Maß an Individualität und persönlicher Begleitung hat uns besonders gefallen. Man spürt (auch im Umgang ihres Teams untereinander), das hier Menschen ihren Job gerne machen!

Vielen Dank für ihre Arbeit

Sehr geehrter Herr Gey,

sehr geehrte Damen und Herren,

nun sind bereits drei Monate seit dem Verkauf meines Hauses vergangen. Zeit zurückzuschauen und zu resümieren.

Von Ihnen und Ihren geschätzten Kolleginnen fühlte ich mich stets gut beraten und vertreten. Begonnen bei der professionellen und kompetenten Wertermittlung über die geradezu liebevolle Gestaltung des Exposees – an dieser Stelle nochmals meinen Dank an Frau Lipka für die schö­nen Fotos und Frau Aben für die treffenden Texte-, die zügige und wenig belastende Abwicklung der notwendigen Hausbesichtigungen, Ihre Hilfe bei der Auswahl der Kaufinteressenten bis hin zur Vorbereitung der notariellen Beurkundung und schlussendlich Ihre Mitwirkung bei der Über­gabe des Hauses an die neuen Eigentümer und die Ausfertigung des Übergabeprotokolles.

Um es kurz zu machen: Eine rundum gelungene Sache. Hierfür nochmals meinen Dank!

Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.

Bei meiner Zusammen Arbeit mit Immobilien Aben, gab es keine Probleme,
Es wurde alles schnellstens und Professionell erledigt.
Am Ende stand immer ein gutes Ergebnis, Ich bin sehr zufrieden einen so kompetenten Partner in Kevelaer zu haben und kann es nur empfehlen !

Der Verkauf meines kleinen zweigeschossigen Elternhauses durch die Immobilien GmbH Jürgen Aben gestaltete sich angenehm und zeitnah.

Ich möchte hier insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Gey erwähnen, der stets freundlich und kompetent sowie bei Fragen jederzeit ansprechbar war und so zum schnellen Verkauf – auch im Interesse der Käufer – maßgeblich beigetragen hat.
Eine Weiterempfehlung kann ich in jedem Fall gerne aussprechen.

Herr Gey, war in unserer Verkaufssituation ein loyaler, freundlicher und insbesondere kompetenter, sachlicher und für Verkäufer wie auch Käufer ehrlicher Berater. Er zeigte sich während der gesamten Verkaufsphase jederzeit engagiert, gesprächsbereit und zeigte mögliche Lösungswege immer im gemeinsamen Dialog fair auf.

Wir danken Herrn Gey (Fa. Jürgen Aben Immobilien GmbH) an dieser Stelle nochmals für seine hervorragende Arbeit und können ihn aus unserer Erfahrung heraus uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin über alle Maßen zufrieden mit Jürgen Aben Immobilien. Ein so kompetenten Berater der auf alle Wünsche des Vermieters eingegangen und zur allerbesten Zufriedenheit ausgeführt hat, kann man mit Überzeugung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Fam. Aben, sehr geehrter Herr Gey,

Wir, Fam. Vollert möchten einmal Danke sagen.

Danke für die sehr zufriedenstellende Leistung, die Sie uns entgegengebracht haben.

Sei es mit dem Hausverkauf — die schriftliche Abwickelung und Finanzierung, die sehr zügig und ohne Komplikationen vonstatten lief, für den Käufer sowie für uns.
Parallel dazu musste auch eine behindertengerechte Wohnung gesucht werden, die Herr Gey in sehr kurzer Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden hat.
 
Wir fühlen uns sehr wohl hier.
 

Immobilien Aben-Gey können wir vertrauensvoll weiterempfehlen.

Mit der Vermietung unserer Immobilie durch sehr kompetente und engagierte Mitarbeiter der Firma Aben sind wir ausgesprochen zufrieden und können unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Die Vermietung unserer Immobilie fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Es waren halt Profis am Werk. Vielen Dank für die Bemühungen.

Da wir nicht in Kevelaer wohnen, haben wir zur Vermietung unseres Reihenhauses „Immobilien Aben“ eingeschaltet.
Das Bild vom „bösen, abzockenden Makler“ hat sich sehr schnell als unbegründet erwiesen.
Michael Gey war jederzeit ansprechbar und hat die potenziellen Mieter sehr bedacht und objektbezogen ausgewählt. Wir haben uns für eine junge Familie entschieden, die sich in dem Haus hoffentlich sehr wohl fühlen wird. Bei allen Anliegen, auch solchen, die nicht zwingend zum Aufgabengebiet eines Maklers gehören (Rückfragen bei der Stadtverwaltung, Containerdienst …) hat Michael Gey immer eine angemessene, unkomplizierte Lösung gefunden.

Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und können „Immobilien Aben“ bestens empfehlen.