Attraktives Bürohaus mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten in Kevelaer!

Objektart
Büro/Praxen
Objekttyp
Bürohaus
Vermarktungsart
Miete
PLZ
47623
Ort
Kevelaer
ImmoNr
542
Grundstücksgröße
ca. 355 m²
Anzahl Zimmer
16

Beschreibung

Arbeiten in zentraler Lage! Dieses großzügige 3-geschossige Bürohaus wurde in gut frequentierter Lage in Kevelaer erbaut und 2009 um einen modernen, rückwärtigen Anbau erweitert. Auf einer Gesamtmietfläche von ca. 404 m², welche sich auf das Erdgeschoss und Obergeschoss verteilen, bieten diese Räumlichkeiten viel Platz für Ihre Geschäftsideen. Das Erdgeschoss erstreckt sich auf ca. 210 m² Gesamtmietfläche und ist sowohl über einen Vordereingang als auch über einen barrierefreien Hintereingang zu erreichen. Hier befinden sich sechs klimatisierte Tageslichtbüros, ein geräumiger, modernisierter Besprechungsraum, ein großzügiger Empfangsbereich sowie zeitgemäße Sanitäranlagen. Über das Treppenhaus ist das ca. 194 m² große 1. Obergeschoss zu erreichen. Dieses bietet neben sieben modernen, ebenfalls klimatisierten Büroräumlichkeiten zusätzlich einen Aktenraum sowie weitere Sanitäranlagen. Viele Fenster und die moderne Beleuchtung sorgen für ein helles und freundliches Raumklima. Das vorhandene Inventar aus massivem Holz kann auf Wunsch genutzt werden. Eine DV-Verkabelung ist in beiden Etagen vorhanden. Im Überblick: Erdgeschoss: - Eingangsbereich mit Tresen - 6 Büroräume mit bis zu 12 Arbeitsplätzen - 1 WC + 1 Urinal - Besprechungsraum - Kopierraum 1. Obergeschoss: - 2 moderne Büros mit Vinylboden - 5 Büroräume mit Teppichboden mit bis zu 12 Arbeitsplätzen - 1 WC - Aktenraum Im Keller stehen zwei weitere Lagerräume zur Verfügung. Die Büros wurden größtenteils mit Teppichboden ausgestattet; in den Räumlichkeiten im Anbau wurde robuster Vinylboden verlegt. Zum Objekt gehören zwei Garagen direkt am Bürogebäude sowie ca. 12 weitere PKW-Stellplätze; diese befinden sich auf einem Hof in unmittelbarer Nähe und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Kunden. Die Büroflächen bieten sich für Dienstleistungsunternehmen wie z.B. Anwaltskanzleien, Steuerberater, Arztpraxen oder auch Versicherungen an. Es besteht die Möglichkeit, Teilflächen anzumieten. Das Dachgeschoss des Bürohauses ist vermietet an die Schülerhilfe.

Lage

Das Bürohaus nordöstlich des Stadtzentrums von Kevelaer. Die Fußgängerzonen der historischen Altstadt mit ihren zahlreichen Einzelhändlern und der vielseitigen Gastronomie ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Ebenso nah liegen die öffentlichen Einrichtungen wie Rathaus, Konzert- und Bühnenhaus sowie die Kirchen. Die zentrale Lage, die vielfältigen Freizeit- und Erholungsqualitäten regional und überregional, die abwechslungsreiche gastronomische Landschaft, das große Einzelhandelsangebot sowie die sehenswerten historischen Strukturen im Innenstadtbereich bieten Lebensqualität und haben Erholungswert - eben „Unverwechselbar Kevelaer“. Einige Info’s zu Kevelaer: - ca. 29.000 Einwohner - ca. 9 km von der nächsten Autobahnauffahrt entfernt (BAB 57 - Sonsbeck) - ca. 7 km bis zum Airport Niederrhein in Weeze - Wallfahrtsort mit Wallfahrtszentrum und mit regelmäßig verkaufsoffenen Sonntagen - eingebunden in die vielfältigen Wander- und Radwanderrouten am Niederrhein

Ausstattung

- Vinylboden- und Teppichboden - Klimaanlage - teilweise Deckenspots - Serverraum - WC im EG und OG - Balkon - Alarmanlage - Kellerräume - PKW- Stellplätze auf separaten Hof - 2 Garagen + Stellplätze am Objekt - Gas-Zentralheizung - DV-Verkabelung Die in diesem Exposé und etwaigen Anlagen und Plänen enthaltenen Angaben und Objektbeschreibungen beruhen ausschließlich auf Angaben des Verkäufers bzw. Auftraggebers oder sonstiger Dritter. Der Makler hat deren sachliche Richtigkeit nicht überprüft. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt der Makler daher keine Haftung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer kompletten Anschrift und Ihrer Telefonnummer an uns; gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Besichtigungstermin dort. Ansprechpartner: Michael Gey und Barbara Aben, Tel.: 02832 - 93 300

Weitere Informationen

Wenn Sie uns per Kontaktformular Ihre Anfragen zukommen lassen, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von weiteren Fragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verarbeitung der eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung telefonisch oder per Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Die von Ihnen im Kontaktformular eingegebenen Daten verbleiben bei uns, bis Sie uns zur Löschung auffordern, Ihre Einwilligung zur Speicherung widerrufen oder der Zweck für die Datenspeicherung entfällt (z.B. nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage). Zwingende gesetzliche Bestimmungen - insbesondere Aufbewahrungsfristen - bleiben unberührt.

Ansprechpartner

Herr Michael Gey
Bahnstr. 24  
+49(2832) 93 30 0

Dokumente

PDF-Exposé
1